___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Hey . . . . .

+.+

Was soll ich sagen?!

Ich war hin und weg; wollt unbedingt einen Blog (d.h. ich will's immer noch), aber irgendwie weiß ich nicht recht, was ich damit anfangen soll...

Mein Leben ist zu langweilig. So eintönig... Habe also auch kein Thema, über das ich was schreiben könnt.

Das heißt... gestern hab ich mich mit einem echt netten Typ getroffen. Er heißt Sascha und ist echt total gutaussehend und lieb. Aber warum schreib ich das hier? Nun, keine Ahnung, wahrscheinlich weil sich sonst keiner für mich und meine Gefühle interessiert. Bzw meine Eltern würde es interessieren, aber denen erzähl ich das nicht. Ihr könnt euch vorstellen, warum...

Aber wenn ich euch von den ganzen Typen, die ich nett finde, erzählen würde, säße ich noch übermorgen hier. Außerdem mag ich es nicht wirklich, über Jungs und so zu reden... Das ist so ein Thema, das einfach nie aufhört. Es nervt mich einfach nur.

Trotzdem erzähl ich's vielleicht ein ander Mal. Hab ja kein anderes Thema... leider.

Boring Life. Boring girl.

Ciao.

15.12.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hier gib's nix, hier auch nicht, nix, auch nix.

Null, leer, aus, nix!

Schluss, punkt mann äy... Ende!

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de